MESSEREPORT 01.01.2015 => GLASTEC 2014, INTERBOOT 2014 und ART COLOGNE 2014

Beschreibung

dvd symbolGLASTEC 2014
Glas in seiner Vielfalt ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Fenster sind der Blick nach Außen, Lebensmittel und Getränke werden in Glas transportiert und genossen. Auf der Glastecc wurden die verschiedenen gestalterischen Berufe erklärt, ebenso was Verbundglas ist, wie Glas sicher zu transportieren ist und welches Glas in den Glaskontainer darf und warum gerade Bleiglas nicht dort hinein gehört.

INTERBOOT 2014
Die INTERBOOT in Friedrichshafen lockt immer wieder viele Besucher an – im Gegensatz zur BOOT in Düsseldorf haben die Veranstalter noch direkt neben den Ausstellungshallen einen großen Hafen der sich für viele Aktionen anbietet.

ART COLOGNE 2014
wenn es um Kunst geht ist Köln das Mekka für Kunstliebhaber mit der ART COLOGNE. Von kleinen bis hin zu sehr wertvollen Kunstwerken wieder alles dabei und bei den Journalisten immer wieder spannend die Frage – welches ist das teuerste Bild der Messe?

Moderation: Uwe Donner

Back to Top

PREMIUMPARTNER