SPORTMELDUNGEN

Die Bundesligasaison 2017/18 der Skurios Volleys Borken steht in den Startlöchern und der neu Spielplan ist auf der Homepage www.skurios-volleys-borken.de abrufbar. Die Borkener Volleyballerinnen starten am 16.September 2017 direkt mit einem Heimspielkracher. Um 19:30 Uhr kommt es dann in der Mergelsberg Sporthalle zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Meister, dem DSHS…
Letzte Änderung am Mittwoch, 05 Juli 2017 06:49
Der Tabellenzweite der Frauenregionaliga West Borussia Bocholt plant bereits für die kommende Saison  Ein entsprechender Antrag auf die zweite Frauen Bundesliga soll gestellt werden. Das hat der Vorstand am Mittwochabend beschlossen. Es wird jetzt mit Hochdruck daran gearbeitet diesen Antrag bis 15.03.2017 an den DFB schicken zu können.
Letzte Änderung am Freitag, 10 Februar 2017 09:20
Der Tabellenzweite der Frauenregionaliga West Borussia Bocholt empfängt an dem Sonntag um 14:00 Uhr, den FSV Gütersloh der zur Zeit auf dem 4 Tabellenplatz der 2 Frauenbundesliga Nord steht.  Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz vom TSV Raesfeld, Zum Michael 23, 46348 Raesfeld. Auf Seiten der Borussia spielt unter anderem Alina…
Letzte Änderung am Donnerstag, 19 Januar 2017 08:05
U23 Spieler rückt in die 1. Mannschaft Mit Fabian Teklote wechselt ein vielversprechendes Talent, aus der eigenen U23, des VfL Rhede in die 1. Mannschaft. Teklote kam vor der Saison vom Bezirksligisten SV Krechting in den BESAGROUP Sportpark. In der Jugend war er für die DjK Rhede aktiv. „Uns ist…
Letzte Änderung am Mittwoch, 18 Januar 2017 09:13
Trainerteam für die Saison 2017/18 komplett Der VfL Rhede macht weiter Nägel mit Köpfen. So kann der VfL Rhede die Verpflichtung des Torwart-Trainer Julian Seggebäing bekannt geben. „Mit Julian habe ich schon in der U17 beim VfL Rhede zusammen gearbeitet. Wir haben den Draht seit dem immer gehalten und oft…
Letzte Änderung am Montag, 16 Januar 2017 10:26
Kaczmarek bleibt wichtiger Baustein beim VfL Rhede Ein weiterer wichtiger Spieler hat seinen Vertrag beim VfL Rhede verlängert. Konrad Kaczmarek wird auch in der kommenden Saison das Trikot des VfL Rhede tragen. „Konrad ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Er hat sich in den letzten Jahren top weiterentwickelt und…
Letzte Änderung am Donnerstag, 12 Januar 2017 13:51

PREMIUMPARTNER